Einkäufer/in

BORSIG Process Heat Exchanger GmbH

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Einkäufer/in BORSIG Process Heat Exchanger GmbH Berlin Erstellung von Anfragen an Lieferanten auf Basis der Anforderungen der technischen Abteilung/ Projektabteilung sowie Auswertung der Angebote und Erstellung eines Preisspiegels (SAP R/3); Global Sourcing/Marktanalyse.

Die Gmbh Ein Unter­nehmen Der Gruppe Mit Sitz In Berlin Hat Sich Auf Die Ent­wicklung Und Fertigung Von Appa­raten Und Wärme­über­trägern Zur Kühlung Von Gasen Mit Hohen Tempera­turen Und Hohen Drücken Spezia­lisiert Die Einzigartige Kombi­nation Aus Modernster Ferti­gungs­tech­nolo­gie Und Exzellentem Know-how Der Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beiter Hat Das Unter­nehmen Zum Weltweit Führenden Her­steller Von Abhitzesystemen Spalt­gas­kühlern Und Kratz­kühlern In Der Chemi­schen Und Petro­chemi­schen Industrie Gemacht Wir Suchen In Berlin Eine/-n Einkäufer/-in Zur Aufgabe: Erstellung Von Anfragen An Lieferanten Auf Basis Der Anforderungen Der Technischen Abteilung/ Projektabteilung Sowie Auswertung Der Angebote Und Erstellung Eines Preisspiegels (sap R/3) Führung Von Preisgesprächen Sowie Festlegung Kaufmännischer Bedingungen Für Den Technisch Festgelegten Liefer- Und Leistungsumfang Und Erteilung Der Bestellungen An Lieferanten Prüfung Der Auftragsbestätigungen Auch In Abstimmung Mit Der Technischen Abteilung Führung Des Kaufmännischen Schriftwechsels Während Des Bestellvorgangs Verfolgung Der Bestellungen Auf Einhaltung Vereinbarter Termine Bearbeitung Von Mängelrügen Global Sourcing/marktanalyse Zur Person: Abgeschlossene Ausbildung Als Industrie­kaufmann/-frau Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Inter­natio­nalen Einkauf Erfahrungen Im Verar­beitenden Gewerbe/ Ma­schinen­bau Vorteilhaft Umfangreiche Kenntnisse Des Weltweiten Liefe­ranten­marktes Für Schmiede- Und Schleuder­gussteile Wün­schens­wert Gute Kenntnisse In Sap R/3 Mm Fließende Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Aus­schließlich Online über Das Karriere­portal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Telefon +49 30 4301-1000 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Einkauf Materialbeschaffung Kostenplanung Warenwirtschaft Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Einkauf Materialbeschaffung Kostenplanung Warenwirtschaft Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik"> Einkäufer/in Erstellung Von Anfragen An Lieferanten Auf Basis Der Anforderungen Der Technischen Abteilung/ Projektabteilung Sowie Auswertung Der Angebote Und Erstellung Eines Preisspiegels (SAP R/3) Global Sourcing/Marktanalyse Berlin Einkauf Materialbeschaffung Kostenplanung Warenwirtschaft Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik">

Konstruktionsingenieur/-in und Abwicklungsingenieur/-in

Einkäufer/in

Exportkaufmann/-frau
   BORSIG Process Heat Exchanger GmbH (Berlin)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Innenstadt)

IT System Administrator (m/w/d)
   Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V. (Augsburg)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)